Im Januar 2024 besuchten die Kinder der Dju-Su-Gruppe das Kinder- und Jugendtheater Wuppertal, um das Stück „Schule der Magischen Tiere“ zu sehen.

Treffpunkt war das Cinemaxx-Kino. Da an diesem Tag der erste Schneefall begonnen hatte, wurde während der Wartezeit die ein oder andere Schneeballschlacht unter den Kindern und Eltern ausgetragen.

Nachdem alle 17 Kinder eingetroffen und die Eltern verabschiedet waren, gingen wir zum Theater. Die Aufregung unter den Kindern war groß und so saßen sie gespannt auf ihren Stühlen und warteten darauf, dass sich der Vorhang hebt. Das Stück begann und alle Kinder verfielen direkt der Magie der Tierschule.

Als nach viel zu kurzen 90 Minuten das Theaterstück beendet war, waren alle Kinder begeistert und hatten Ihren Eltern viel zu erzählen.

Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Foto mit den Darstellern des Bühnenstücks.

Dewa Matá

Dju-Su-Kinder in der Schule der Magischen Tiere

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert